Kontakt zum Team

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihr Name*: Herr / Frau / Div.
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen: (Bitte Text eintragen)

Ich habe von den • Datenschutz-Regelungen Kenntnis genommen.

OPEL VECTRA CAR. EDITION PLUS


 

Preis:

14.590,00 €

MWSt: nicht ausweisbar

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen: 0
Farbe: Metro
EZ: 06/2008
km-Stand: 73.250 km
HU/AU: NEU
kW / PS: 110 / 150
Treibstoff:
Getriebeart: 0
Hubraum: 0 ccm

Beschreibung

weitere Details:

Lackierung: Metro-Metallic, Getriebe: Automatikgetriebe mit 6 Fahrstufen und ActiveSelect, Adaptiv Forward Lighting (AFL) adaptives, mitlenkendes Scheinwerfersystem mit Bi-Xenon-Scheinwerfer, dynamischem Kurvenlicht, statischem Kreuzungslicht und adaptivem Autobahnlicht, einschl.: - Leuchtweitenregulierung, automatisch - Scheinwerfer - Hochdruck - Reinigungsanlageanlage - Front und Rückleuchten dunkel getönt, Fensterheber, elektrisch vorn und hinten, Parkpilot vorn und hinten, akustisches Warnsignal beim vorwärts und rückwärts Einparken, Paket: Sicht - Automatisches Abblendlicht - Regensensor - Innen- und Außenspiegel, Fahrer, automatisch abblendend - Konsolenbeleuchtung, automatisch geregelt - Außenspiegel, elektrisch anklappbar, Paket: Infotainment mit System DVD 90 Navi - Radio DVD 90 Navi, Stereo-CD Radio mit integriertem DVD-gestütztem Navigationssystem, Radio 4 x 10 Senderspeicher, CD: MP3-tauglich - Color Info Display 5,8 Zoll - Twin Audio - Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle und Sprachsteuerung, Reifendruckkontrollsystem inkl. Reifendruckverlust-Überwachungssystem, Paket: Leder - Sitzheizung, Fahrer und Beifahrer - Sitzflächen, Sitzwangen, Vorderseite der Sitzrückenlehnen, Vorderseite der Rücksitzlehne und Teile der Türverkleidungen in Leder, Wärmeschutzverglasung "Solarprotect" im Fond stark getönt, Sicherheitsnetz für Laderaum, Klimatisierungsautomatik, Leichtmetallräder 7 J x 17 im 7-Speichen-Sport-Design, Bordcomputer mit Check-Control-System, Tempomat u.v.m . Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Finanzierungsangebot mit oder ohne Anzahlung.

Verbrauch und Emissionen

Verbrauch komb*.: 7,0 /100 km
Verbrauch städt.*: 9,0 /100 km
Verbrauch ländl.*: 5,0 /100 km
CO2-Ausstoss: 189 gr/km
Schadstoffklasse: Euro4
Legende: * nach -Messverfahren

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:
Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber A. Wolf & Sohn widersprechen kann.

Ihr Kontakt zu uns:

A. Wolf & Sohn

Große Str. 92 - 94
28870 Ottersberg

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Montag bis Donnerstag

7:30 - 18:00 Uhr

Freitag

7:30 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:30 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

7:30 - 18:00 Uhr

Freitag

7:30 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:30 Uhr

Werkstatt

Montag bis Donnerstag

8:00 - 18:00 Uhr

Freitag

8:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:30 Uhr

Tankstelle

Montag bis Sonntag

0.00 - 24.00 Uhr

A. Wolf & Sohn
Große Str. 92 - 94, 28870 Ottersberg
Kartenausschnitt A. Wolf & Sohn
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.